Reitbeteiligung in 6330 Cham

Steckbrief

Ort: 6330 Cham
Preis: 250 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Suche für mein Pferd in Niederwil/Cham Kt. ZUG
Suche für meinen Schweizer WB Wallach eine zuverlässige RB für 2-3x die Woche in Niederwil/Cham Kt. ZUG. Er ist kein bocker, steigt nicht und brennt nicht durch. Ein ganzes Pferd auch wenn nur 162 cm gross.
Mir steht das wohl meines Pferdes an erster Stelle, wenn alles passt bin ich auch offen mein Pferd für mehr zur Verfügung zu stellen (Dressurturniere). Ich suche jemanden der mein Pferd mit viel liebe umsorgt und sich Zeit für Ihn nimmt somit brauche ich keinen Profireiter jedoch sollte reiterliches können vorhanden sein. Wir wünschen und jemanden mit Verstand.
Ich suche jemanden der mein Pferd KORREKT auf dem Platz arbeiten kann und Spass am ausreiten hat.
Es hat ein beleuchtetes 20 x 40m 4-Eck. Dressurunterricht kann Vorort genommen werden.
Das Ausreitgebiet ist sehr weitläufig und abwechslungsreich.
Im Springsport wird das Pferd nicht mehr eingesetzt, Dualaktivierung und Stangenstunden können besucht werden.
Der Stall ist mit ÖV erreichbar, jedoch mit Auto klar einfacher.
KB

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Karin





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.