Reitbeteiligung in 8239 Dörflingen

Steckbrief

Ort: 8239 Dörflingen
Preis: 160 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Wir bieten Reitbeteiligung auf unserem Isländer/Curly Horse

Wir suchen eine liebe-und vertrauensvolle Reitbeteiligung für unseren 4 jährigen Wallach zum Ausreiten oder für Bodenarbeit in Dörflingen (SH). 1-2 mal pro Woche.

Er braucht eine erfahrene Reiterin, da er noch sehr jung ist.
Er ist sehr lieb und gutmütig, kann aber im Gelände auch mal temperament zeigen.

Wenn Du eine sichere Reiterin bist, nicht über 60 kg wiegst und Freude und Spass am Ausreiten hast, dann melde Dich doch bei uns.
Kostenbeteiligung erwünscht.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Karin





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.