Reitbeteiligung in 8124 Maur

Steckbrief

Ort: 8124 Maur
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Liebe 14jährige Holländerstute, Stockmass 1.7m, sucht jemanden, der sie gern hat. Der Stall verfügt über kein Viereck, aber es hat eins zum Mieten in weniger als 10 Minuten Fussmarsch. Das Pferd springt gut, lässt sich problemlos verladen, geht auch alleine raus, hier braucht sie allerdings ein wenig Sicherheit vom Reiter. Bockt nicht, steigt nicht, beisst nicht, kennt Traktoren, Lastwagen, Hunde, etc. Ist gerade rekonvaleszent von einer Therapie gegen Magengeschwüre und daher in den nächsten zwei Wochen nur wenig Bewegung erlaubt. War ein Jahr lang im Voltigetraining und ist sehr gut zu Kindern, ist aber für Voltige körperlich nicht stark genug, obwohl sehr willig. Eine spätere Übernahme ist nicht ausgeschlossen und kann jedenfalls diskutiert werden

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nuria Izard





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.