Reitbeteiligung in 9304 Bernhardzell

Steckbrief

Ort: 9304 Bernhardzell
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Wir bieten verschiedene Reitbeteiligungen in einem wunderschönen Reitgelände für jedes Reitniveau.
Wir haben viele Möglichkeiten unsere Pferde im Galopp und Trab auszupowern.
Pro Ausritt (egal wie lange) zahlst du 20.- und bist nicht an Fixe Reittage gebunden.
Entsprechend deinem Reitniveau kannst du auch die Pferde wechseln, so wie du dich wohlfühlst.

Zu unseren Pferden:

Nero 3.5 Jährig CH Warmblut
Nero wurde erst frisch eingeritten und braucht einen erfahrenen und Sattelfesten Reiter. Er hat einen sehr liebevollen Charakter und möchte am liebsten den ganzen Tag verschmust werden. Zurzeit ist jeder Ausritt wie eine Wundertüte. Er steigt nicht. Alles in allem sehr brav für seine jungen Jahre.

Nanoya 15 Jahre CH Warmblut Mami von Nero
Liebevolle Stute die einen Sattelfesten Reiter mit einer feinen Hand sucht.
Aus Spass kann auch mal ein Sprung zur Seite gemacht werden.

Amazona 12 Jährig Freiberger
Sicheres Reitpferd mit einem guten Charakter auch für Wiedereinsteiger geeignet.

Versicherung reiten fremder Pferde ist Pflicht.

Wie sind ein sehr unkomplizierte Gruppe und freuen uns auf Zuwachs.

Komm doch mal unverbindlich vorbei im schlimmsten Fall wird es ein schöner Ausritt.
Wir freuen uns auf dich!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nicole Biser





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.