Reitbeteiligung in 8153 Rümlang

Steckbrief

Ort: 8153 Rümlang
Preis: 180 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Der süsse Kerl hier auf den Bildern heisst Kaptain Morgan. Ich nenne ihn Cäppi. Er ist ein 9 jähriger Welsh B/Araber Mix und 1.35 gross. Wegen seiner Rasse hat er ein wenig Temperament und Go, meint es jedoch niemals böse. Er ist für alles zu begeistern. Er liebt es zu springen. Bei Eignung des Reiters gäbe es von mir die Erlaubnis zu springen und auch ab und zu an einem Turnier teilzunehmen. Neben dem Springen liebt er das lange Ausreiten und vorallem das Galoppieren, aber auch Spaziergänge und Bodenarbeit bereiten ihm Freude.
Zum Stall: Wir haben zwei beleuchtete Plätze (40x20 / 30x15) mit Allwetterboden und ein traumhaftes Ausreitgebiet mit Seenähe, in den man auch mit den Pferden kann.
Zu dir: Du bist mind. 12 Jahre alt und hast schon länger regelmässig Reitstunden besucht. Du bist weniger als 55 Kg schwer. Du bist mobil (wir haben leider keinen Öv Anschluss)
Bezüglich den Tagen wäre ich sehr froh um einen flexiblen Wochenendtag. Bei Interesse kann auch ein zweiter Tag gegeben werden.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Jana Platzer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.