Reitbeteiligung in 5426 Lengnau AG

Steckbrief

Ort: 5426 Lengnau AG
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Lust auf eine besondere Reitbeteiligung in Lengnau AG? 🐴

Unser Angebot:
• 3 gut ausgebildete Pferde und andere Privatpferde/Berittpferde (bei Eignung)
-> alle Pferde sind superlieb und laufen aktiv in Kinderreitstunden mit – sind aber keine abgestumpften Schlaftabletten! 😴💊
• wunderschönes Ausreitgebiet mit vielen Galoppwegen 🐎💨
• top Infrastruktur (Halle, Sandplatz)
• ein tolles Reitteam 🪢
• Möglichkeit für Reitstunden (Dressur, Springen, Military) und Kurse (Brevet...) und die Chance viel zu lernen! 🧠💡

Unser Motto ist: «Pferdewohl first – Teamgeist – Lernen im Sinne der Pferde» ❤️❤️❤️

Du ergänzt unser Team perfekt, wenn du:
• zu 100 % zuverlässig bist und eine langfristige RB suchst 🤝
• Sorge zu Pferd & Material hälst 🪣🧽
• reiterlich ein solides Niveau hast oder den Willen hast daran zu arbeiten 💪
• Lust hast, verschiedene Pferde zu reiten und dich so weiterentwickeln kannst
• Teil einer liebenswürdigen Mädelstruppe sein willst 🫂
• max. 75 kg (oder ein super Sitz, der das Pferd nicht stört)
• kein Schönwetterreiter bist und du dich an Absprachen hälst ☀️💦
• Kostenbeteiligung 💰

Wir erwarten viel, aber geben genauso viel zurück. Zum Beispiel ist eine Turnierteilnahme bei längerfristiger RB und seriösem Training nicht ausgeschlossen, darf aber nicht Priorität sein Regelmässig gibt es tolle Kurse wie z.B. ein Anfänger-Vielseitigkeitskurs, Cavalletti-Kurse oder Vereinsturniere und vieles mehr.

Na, Lust unser Team zu ergänzen? Dann stell dich doch gerne vor, wir freuen uns auf dich!

Ich bin Fabienne und ich bin Reitbeteiligung bei Carmen in Lengnau. Die Chancen und Möglichkeiten, welche ich als Reitbeteiligung habe, sind grenzenlos. Die Gruppe hält zu einander und Ausritte sind immer ein schöner Einstieg oder Abschluss des Tages. Wir gehen respektvoll miteinander um, lachen und lernen zusammen und haben jede Menge Spass mit den Pferden. Nun suchen wir eine Reitbeteiligung. Willst auch du auf unseren Ausritten dabei sein? Melde dich doch auch bei Fragen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Fabienne Stangl





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.