Reitbeteiligung in 8933 Maschwanden

Steckbrief

Ort: 8933 Maschwanden
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich Alena suche für meine zwei Pferde eine Reitbeteiligung für 2-3 Tage in der Woche.
Kurz zu mir: Ich reite schon seit meiner Kindheit. Meine Pferde sind meine grösste Leidenschaft. Durch meine langjährige Erfahrung mit den Pferden konnte ich mir ein grosses Wissen aneignen, welches ich bei der Arbeit mit meinen Pferden immer weiter entwickeln darf.
Mir ist der Umgang und die Art der Bewegung der Pferde sehr wichtig deshalb habe ich auch sehr klare Vorstellungen. Sie sind Freizeitpferde und keine Sportpferde.
Ich würde mich freuen, wenn für dich das Parelli Programm oder die Akademische Reitkunst ein Begriff wäre. Wenn das jedoch nicht der Fall ist, du jedoch offen bist etwas neues zu lernen, teile ich auch sehr gerne mein Wissen mit dir. Ich bereits eine Reitbeteiligung. Meine Idee ist, dass du und meine aktuelle Reitbeteiligung beide Pferde bewegen können und du somit die Chance bekommst mit zwei verschiedenen Pferden zu arbeiten.
Rosie: Connemarapony (Falb) aus Irland 12 Jahre Stockmass 1.45
Ich kenne Rosie seit 2016 als sie aus Irland in die Schweiz kam. Ich ritt sie 3 Jahra als Reitbeteiligung, seit 2019 gehört sie mir. Bei folgenden Themen: Sitz, Fokus, Sicherheit, Körpersprache, Signale, Ruhe bewahren, ist Rosie eine gute Lehrerin.
Coya von Kappensand: Schweizer Warmblut (Fliegenschimmel) 9 Jahre alt Stokmass 1.60
Coya gehört seit Mai 2020 mir, ich lernte sie über einen Parelli Instruktor kennen bei dem ich 3 Monate als Workingstuden gerarbeitet habe. Sie stand ca. 7 Jahr auf der Weide. Jedoch konnte ich mit meiner Reitbeteiligung sehr grosse Vrotschritte mit ihr erzielen. Bei ihr braucht man ganz viel Geduld, Feinfühligkeit und Konsequenz. Sie ist eher ein aufbrausendes Pferd kann aber auch ganz ruhig und entspannt werden.
Was ich bieten kann: Reiten auf dem Platz, Bondenarbeit, Freiarbeit (ohne Leckerlis), Spaziergänge, begleitete Ausritte, schöner Stall mit guter Stimmung, aussen Reitplatz, schöne Umgebung.
Meine Anforderungen: Offen für Inputs, Mindestalter 18 Jahre, Reitversicherung, Kostenbeteiligung, Flexibilität.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Alena Watter





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.