Reitbeteiligung in 9100 Herisau

Steckbrief

Ort: 9100 Herisau
Preis: 60 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche eine erfahrene, zuverlässige Reitbeteiligung für meine Pferde &Ponys. Da ich noch Reitstunden gebe und eine Weiterbildung als Pferdephysiotherapeutin mache, suche ich jemanden der mich ein wenig entlastet. Ich bin aber auch gerne anfangs dabei und kann Tipps geben oder bei Bedarf auch einmal eine Reitstunde. Schön wäre wenn man auch mal zusammen einen Ausritt machen könnte und sonst steht auch ein Reitplatz zur Verfügung. Die Pferde und Ponys werden ausgeritten, spaziert, können alle etwas Dressur und werden viel auch vom Boden gearbeitet am Kappzaum.
Hier beschreibe ich noch alle Pferde:
Pferd Fortuna: 13 Jahre alt, Freiberger, geht nicht gerne ins Gelände und wenn dann nur ein kleiner Spaziergang ist aber brav auf dem Reitplatz und eher ruhig.
Pferd Malawi: 12 Jahre alt, Freiberger, geht gut im Gelände teils aber etwas schreckhaft, hat viel Temperament und braucht deshalb einen ruhigen Reiter, sie wird gerne etwas gefordert, denn wenn ihr langweilig wird erhöht sie das Tempo.
Pony Lolita: 12 Jahre alt, Appaloosa-Welshpony-Mix, geht sehr gerne ins Gelände und ist auch sehr ruhig ausser im Galopp gibt sie gerne auch mal Gas, auf dem Reitplatz auch ruhig und brav.
Pony Luna: 17 Jahre alt, Shetlandpony, hat viel Power ob im Gelände oder auf dem Reitplatz, bettelt gerne deshalb bekommt sie nie während dem Training eine Belohnung sondern erst am Schluss.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sabrina





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.