Reitbeteiligung in 8815 Horgenberg

Steckbrief

Ort: 8815 Horgenberg
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Springpferd sucht reitbeteiligung ☺️

Was wir suchen? Wir suchen jemanden der unter der woche 3-4mal mit ihm arbeiten möchte🙈 natürlich auch weniger Tage möglich und Wochenende ebenfalls☺️
Kostenbeteiligung erwünscht

Wichtig ist: Du solltest recht Sattel fest sein, wetterfest, Verantwortungsbewusst, zuverlässig, Durchsetzungsvermögen, geduldig und sorge zum Pferd+ Zubehör tragen.

Von Vorteil: Erfahrung mit sportpferden, Brevet vorhanden jedoch kein muss, Alter kann man anschauen und wenn du Mobil bist wäre es noch besser☺️

Nun zum Pferd🐴
Calgary ist ein Zangersheide Wallach.
Er läuft im springsport.
Er ist sehr sensibel und merkt sofort wenn du keine Lust oder nicht gut gelaunt bist 😅 Hektische bewegungen sind bei ihm nicht zu empfehlen wie auch nicht Jacke auf ihm ausziehen (sonst ist er ganz schnell weg💨)
Dressurarbeit ist nicht sein Favorit jedoch wenn es wenigstens nur eins zwei Stangen am Boden liegen ist er gleich motivierter 😅🙈
Beim Springen hat er dafür sehr viel Temperament und ist immer dabei 😊
Er macht sehr gerne Bodenarbeit und freiarbeit ☺️
Kein steiger oder bocker!
Den rest sehen wir dann

Deine Möglichkeiten:
Longieren
Ausreiten
Spazieren
Frei Arbeit
Bodenarbeit
Dressur
Springen (wenn alles passt und nur wen wir dabei sind)

Infrastruktur:🏞
Sand Platz
Roundpen
Wunderschönes ausritt gebiet 2min dann ist man im wald

Standort:
Horgenberg ZH

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Leoni Albisser





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.