Reitbeteiligung in 8909 Zwillikon

Steckbrief

Ort: 8909 Zwillikon
Preis: 80 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Jackomo ist für seine 4 1/2 Jahre super lieb. Er geht, von einer erwachsenen Person geführt, mit Kindern 5-8 jährig super lieb auf dem Platz und im Gelände. Beim Putzen macht er keinen falschen Tritt und ist super Geduldig. Nur der Mähnen-/Schweif- und Fliegenspray mag er noch nicht so...ich suche erwachsene Person mit oder ohne Kind 5-8 Jährig max. 35/40kg

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sabrina Obschlager





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.