Reitbeteiligung in 8340 Hinwil

Steckbrief

Ort: 8340 Hinwil
Preis: 1 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ihr sucht etwas besonderes? Einen 4 Beiner dem.ihr viel Liebe schenken könnt, einen 4 Beiner mit viel Herz ohne Unarten? Mit dem.ihr durch dick und dünn gehen könnt. Sei es im Gelände oder am Viereck. Dann seid ihr bei uns genau richtig. Mein Pferd kennt kein Geschrei und bösartigkeit. Ganz im Gegenteil. Mit viel Liebe hab ich ihn zu geritten und groß gezogen. Er ist schon viele Turniere erfolgreich gestartet. Da unsere Reitbeteiligung ins Ausland zieht freuen wir uns auf Jemand neues. Dein Alter alter spielt keine Rolle, egal ob du wiedereinsteiger bist oder erfahren. Wichtig ist das du Pferde liebst und die Zeit geniesst gerne stelle ich auch unseren Trainer zur Verfügung damit du Neues lebst bzw mit ihm zusammen wächst. Bei uns bist du gut aufgehoben.
KOSTENBETEILIGUNG NACH ABSPRACHE
Nun freue ich mich von euch zu lesen
Zeitlich sind wir flexibel

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Julchen





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.