Reitbeteiligung in 8422 Pfungen

Steckbrief

Ort: 8422 Pfungen
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen 17 jährigen Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1-3 Tage in Pfungen.
Er ist für jeden Spass zu haben und total verlässlich im Gelände.

Ich wünsche mir eine zuverlässige, wetterfeste Person welche ein fairer Umgang mit dem Pferd und die Versicherung Reiter fremder Pferde hat.

Es können auch Reitstunden besucht werden. Wir haben einen Sandplatz und ein schönes Reitgelände.

Suchst du einen tollen Freizeitpartner und bist bereit eine Kostenbeteiligung zu bezahlen? Dann freuen wir uns von dir zu hören.

Liebe Grüsse

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Patrizia





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.