Reitbeteiligung in 8500 Frauenfeld

Steckbrief

Ort: 8500 Frauenfeld
Preis: 0 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Biete Reitbeteiligung auf einem tollen motivierten 23 jährigen Warmblutwallach. Er ist ein liebevoller etwas zu gross geratener Wallach (Stockmass 1.74m). Im täglichen Umgang ist er sehr freundlich, verschmust und freut sich über jede Beschäftigung und Zuwendung die er bekommt. Im Gelände ist er absolut Verkehrssicher und hat einen guten Vorwärtsdrang. Der einzige kleine Nachteil ist, dass er Arthrose in den Vorderbeinen (Hufgelenke) und in der Halswirbelsäule hat. Manchmal ist sein Gang am Anfang etwas steif/kurz, was sich dann durch die Bewegung wieder löst. Ich suche jemanden der mindestens 18J. alt ist, das Brevet absolviert hat und 3-5x pro Woche reiten, longieren, Bodenarbeit, spazieren möchte. Gerne darf auch Dressurunterricht (bei meiner Reitlehrerin) genommen werden. Der Stall steht in Frauenfeld und ist mit ÖV nicht erreichbar. Eine Reithalle ist vorhanden. Bei Interesse darfst du dich gerne melden.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nadia





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.