Reitbeteiligung in 8309 Nürensdorf

Steckbrief

Ort: 8309 Nürensdorf
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, welche sich gerne mit mir um meinen 6-jährigen CH Warmblut Wallach kümmern möchte. Er ist noch nicht sehr weit in der Ausbildung und benötigt deshalb viel Geduld, klare Linien, im richtigen Moment Bestätigung und grosses Einfühlungsvermögen. Wenn du bereit bist, mit den Launen eines Teenies umzugehen, deine ursprünglichen Pläne auch mal der Situation anpassen kannst, offen und transparent kommunizierst, dann melde dich doch bei mir 😊.

🐴 zum Pferd:
- 6-Jährig (Spätzünder)
- CH Warmblut
- ca. 175cm gross
- KEIN Gewichtsträger
- TOP Gangarten
- händelbares Temperament
- geht alleine und in der Gruppe ins Gelände
- aufgeschlossener offener Charakter
- Freude am Umgang mit dem Menschen
- KEIN Anfängerpferd

✅ was wir bieten:
- beleuchteter allwetter Reitplatz
- vielseitiges Gelände
- tolle Leute zum Ausreiten
- Möglichkeit für Reitstunden (Dressur)
- unkomplizierte Besitzerin
- wenn das Vertrauen da ist: viele Freiheiten, als wäre es dein eigenes Pferd

❓was du mitbringst:
- Ehrlichkeit
- Sorge zu Pferd und Material tragen
- 2x pro Woche Zeit (& Ferienablösung)
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- wetterfest sein
- Versicherung reiten fremder Pferde besitzen
- mind. 20 Jahre alt sein
- Brevet von Vorteil

🙋🏻‍♀️ zu mir:
- ehrlich und offen
- etwas chaotisch
- kompromissbereit
- stets erreichbar (falls mal was ist)
- war selber lange RB und weiss, wie das ist 😊

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Petra Walker





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.