Reitbeteiligung in 2557 Studen BE

Steckbrief

Ort: 2557 Studen BE
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Suche für meine sehr tollen und zuverlässigen 19 Jährigen Warmblut Wallach eine genauso tolle und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung.
Hauptsächlich für Ausritte ins Gelände.
Auch Bodenarbeit, Spaziergänge und zwischendurch reiten auf dem Platz sind möglich.
Er ist sehr verkehrssicher, hat vor praktisch nix angst und ist eher einfacher zu reiten. Trotzdem möchte er jemanden mit Erfahrung der weiss was er tut.
Er geht auch super alleine ins Gelände.
Die Möglichkeit besteht aber sicher mit jemandem zusammen auszureiten.
Sorge zu Pferd und Material sollte selbstverständlich sein.

Wer ein tolles Pferd sucht mit dem man gemütliche Ausritte geniessen kann ist er der Ideale Partner.

Keine Fixen Tage nötig aber möglich.
2 - 3x pro Woche.
Eine kleine Kostenbeteiligung würde anfallen dies können wir aber gemeinsam besprechen.
Eine Reitplatz sowie schönes Weitläufiges Gelände vorhanden.

Ich freue mich über Nachrichten.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Imhof Vanessa





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.