Reitbeteiligung in 8477 Oberstammheim

Steckbrief

Ort: 8477 Oberstammheim
Preis: 0 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen 9 jährigen Vollblutaraberwallach eine zuverlässige und erfahrene Reit- und Pflegebeteiligung für 1-2 pro Woche. Mein Wallach ist sehr sensibel. Im Moment mache ich mit ihm Muskelaufbau und Bodenarbeit, bevor ich ihn ans Reiten heranführe. Er liebt es spazieren zu gehen und ist mit Eifer bei der Bodenarbeit dabei. Er ist sehr bemüht alles richtig zu machen. Da er noch unsicher ist, braucht er die Sicherheit und innere Ruhe des Menschen. Er ist sehr menschenbezogen und äusserst neugierig und verspielt. Der Araberwallach lebt in einem Selbstversorgerstall mit kleinem Sandplatz und schönem Ausreit-/Spaziergebiet.in der Nähe von Oberstammheim.
Zu dir: Wenn du sattelfest und pferdeerfahren bist, keine sportlichen Ambitionen hast, max. 65 Kilo bist und das Wohl des Pferdes für dich jederzeit an erster Stelle steht, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Versicherung Reiten fremder Pferde ist Bedingung, Kostenbeteiligung nach Absprache.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nic





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.