Reitbeteiligung in 3613 Steffisburg

Steckbrief

Ort: 3613 Steffisburg
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Biete Reit- & Pflegebeteiligung in Steffisburg bei Thun.

Wir sind ein kleiner aber feiner Selbstversorgerstall mit einem 17 jährigen CH Wallach und einer 23 jährigen Ponydame.

Für meinen Wallach suche ich eine Reit-/spazierbeteiligung fürs Gelände.

Fürs Pony suche ich eine Spazier-/betüdelbeteiligung. Kinder bis max 25kg dürfen gerne auf ihr geführt werden.

Auf dem Auslauf der Pferde kann man auch longieren etc., wenns viel regnet oder gefroren ist jedoch nicht.

Halle und Platz hat es leider nicht in der Nähe (nur mit Hänger erreichbar) somit ist man bei uns wetterabhängig 😉

Wir sind Einzelgänger, heisst wenn du zu den Pferden gehst bist du für dich alleine, das muss einem gefallen 😄

Ich möchte keine Kostenbeteiligung, nur zuverlässige Personen, welche genau soviel Freude an meinen 🦄🦄 haben wie ich und einen Stalldienst 💩 pro Woche übernehmen (ca 30 Minuten).

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Jessica Kaeser





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.