Reitbeteiligung in 8624 Grüt (Gossau ZH)

Steckbrief

Ort: 8624 Grüt (Gossau ZH)
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Auf diesem Wege suche ich Unterstützung für meinen 8 Jahre alten Warmblut Wallach, er ist ca. 1.68 m gross und absolut brav. Ich suche jemanden, der 2-3 mal die Woche (vor allem Montag bis Freitag) Lust und Zeit hat ihn zu beschäftigen.

Er kann keine besonderen Dressurlektionen aber ist solide geritten und lernt sehr schnell.

Ich suche eine souveräne, konsequente aber einfühlsame Person, die sich durchsetzen kann. Er ist kein bisschen böse, wenn man aber nicht konsequent ist kürzt er mal übers Feld ab oder läuft einfach aus dem Viereck. Daher solltest du kein absoluter Anfänger sein. Mir ist wichtig, dass das (Aus)reiten nicht im Vordeegrund steht, sondern auch Hand- und Bodenarbeit gemacht wird. Ich kann mir auch gut vorstellen dass er an Zirzensik Spass hat.

Wir stehen in einem Offenstall mit kleinem Zirkel für Bodenarbeit. Ein Viereck zur Mitbenutzung ist in 15 Gehminuten erreichbar (derzeit noch 20.- pro Nutzung), dort kann man auch sehr guten Reitunterricht nehmen.
Wir haben ausserdem eine super nette, bodenständige Stallgemeinschaft. Wenn alles passt hast du viele Freiheiten. Vorzugsweise mit Versicherung reiten fremder Pferde.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Freya





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.