Reitbeteiligung in 6331 Hünenberg

Steckbrief

Ort: 6331 Hünenberg
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche Verstärkung für meinen freundlichen und aufgeweckten Shagya Araber Wallach in Hagendorn ZG, welche gerne zweimal pro Woche Zeit mit ihm verbringen möchte.

Was du mitbringen solltest:

Du solltest eine sichere, zuverlässige, wetterfeste, feine Reiterin sein, die nicht zu schwer ist. Vor-zugsweise hast du bereits Erfahrung mit Vollblütern und bist keine Anfängerin/Wiedereinsteigerin.
Ich wünsche mir jemand ohne sportliche Ambitionen, der einfach gerne im Gelände unterwegs ist und lange Ausritte mit dem Partner Pferd geniessen möchte.
Das Wohl des Pferdes sollte für dich immer an erster Stelle stehen.
Du solltest mind. 18 Jahre alt und mobil sein (Stall ist nicht mit dem ÖV erreichbar)
und die Versicherung Reiten fremder Pferde haben. Kostenbeteiligung nach Absprache.

Was dich erwartet:

Ein 166 grosses, 13 Jahre altes ehrliches, verschmustes und Geländesicheres Freizeitpferd. Kein Bocker, Steiger oder Durchbrenner. Ein tolles, weitläufiges Reitgebiet und ein tolles Stallklima.
Flexible Reittage. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit Reitstunden bei meiner Trainerin zu nehmen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch bei mir für ein unverbindliches Kennenlernen.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Eliane Maibach





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.