Reitbeteiligung in 6260 Reiden

Steckbrief

Ort: 6260 Reiden
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Suche Reitbeteiligung auf Warmblut für 2x pro Woche. Ich suche eine zuverlässige, sattel- und wetterfeste Reiterin, welche mich unterstützen möchte.

Cash ist sehr brav im Umgang wie auch beim Reiten. Steigen oder Bocken unter dem Sattel kennt er nicht. Im Gelände hat er jedoch manchmal etwas Go und ist auch etwas guckig. Er ist jedoch immer händelbar! Die Tage können wir wöchentlich flexibel vereinbaren. Du könntest Ausreiten, Longieren, Bodenarbeit machen und ab und an auch auf userem Platz mit ihm arbeiten (dressurmässig).

Bei Interesse darfst du dich gerne bei mir melden :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Reitbeteiligung in 6200 Reidermoos





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.