Reitbeteiligung in 6014 Luzern

Steckbrief

Ort: 6014 Luzern
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Wo bist Du?

Ich suche für meinen 174cm grossen Traber Wallach(19) einen feinfühlige/n und erfahrene/n Reiter/in.
Paradiso ist immer ehrlich, klar im Kopf und will gefallen. Er liebt Ausritte, macht aber auch auf dem Platz motiviert mit. Ich wünsche mir für ihn eine/n sichere/n, zuverlässige/n Reiter. Er wurde auch Problemlos von einem 14jährigen Mädchen geritten. Du solltest feinfühlig und nicht über 70kg schwer sein.

Wir freuen uns über Deine Antwort!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sandra Stöcklin





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.