Reitbeteiligung in 8953 Dietikon

Steckbrief

Ort: 8953 Dietikon
Preis: 40 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Olliver ist ein 26 jähriger KWPN Wallach. Er ist sehr erfahren beim Ausreiten, ruhig, lieb und anständig im Umgang. Dennoch braucht er eine klare Linie und an manchen Tagen etwas mehr Motivation als an anderen.
Olliver hat aufgrund seines Alters und seiner früheren Springkarriere Arthrose welche medizinisch begleitet und behandelt wird. Jedoch wird vom Reiter viel Feingefühl verlangt da nicht jeder Tag gleich ist. Vor dem Longieren braucht er mindestens 30 Minuten einlaufzeit, am liebsten geniesst Olliver das auf einem Spaziergang draussen bevor es motiviert in die Halle geht. Beim Ausreiten wird ebenso 30 Minuten an der Hand aufgewärmt/spaziert bevor dann aufgestiegen werden kann.
Olliver sucht jemanden der gemütliche Spaziergänge liebt und gemütliche Ausritte aber dennoch auf ihn eingehen kann wenn die Arthrose wieder einen Schub hat bzw. nicht zu viel verlangt aber auch nicht zu wenig. Er geniesst jeden Tag seine Weide liebt und braucht die Nähe zum Menschen dennoch als ehemaliges Sportpferd.
Bist du geduldig, hast Freude am Umgang mit älteren Pferden? Suchst du ein erfahrener Begleiter der nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringt? Dann melde dich gerne bei mir.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sara Bregenzer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.