Reitbeteiligung in 8157 Dielsdorf

Steckbrief

Ort: 8157 Dielsdorf
Preis: 250 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Gesucht wird eine Reit- und Pflegebeteiligung für Balero in Dielsdorf

Ich suche für meinen 8-jährigen Zangersheide Wallach einen passenden Reiter ab 1. Juli.

Er ist für ziemlich jeden Spass zu haben und im Umgang ein Goldschatz. Er ist gelände- und verkehrssicher und kennt Ausreiten in der Gruppe und alleine.

Ich suche jemand für 2x die Woche und Ferienvertretung. Kein Springen oder Turnierambitionen!

Man sollte wetter- und sattelfest sein, da er doch ab und zu einen Freudensprung machen kann. Tage sind flexibel. Mind. Brevetniveau und volljährig!

Stall ist mit einem Gehweg von 10 min vom Bahnhof aus zu erreichen.

Eine Kostenbeteiligung ist erwünscht sowie die Versicherung „Reiten fremder Pferde“.

Falls du mehr über Balero wissen möchtest, dann melde dich via PN bei mir! ✉️

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Anaïs





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.