Reitbeteiligung in 3373 Röthenbach Herzogenbuchsee

Steckbrief

Ort: 3373 Röthenbach Herzogenbuchsee
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche per sofort für meinen 16-jährigen Baden-Württemberger Wallach eine Reitbeteiligung.

An welchen Wochentagen und wie oft du kommen kannst können wir gerne gemeinsam besprechen. (auch am Wochenende möglich)

Aristo ist sehr menschenbezogen und super ausgebildet, im Gelände kann er seinen Reiter schon Mal testen, du müsstest sicher sattelfest sein und dich durchsetzen können.

Es stehen dir viele Optionen in einer tollen Reitanlage (Reitsportzentrum Heimenhausen) offen:
grosser Sandplatz (40m x 60m), Reithalle (20m x 40m / Hallenbelegungsplan muss beachtet werden), Trail und ein tolles Reitgelände, welches zu stundenlangen Ausritten einlädt.

Voraussetzungen:
-du bist mindestens 18 Jahre alt
-du hast das Brevet
-du hast die Versicherung Reiten fremder Pferde
-du bist zuverlässig und trägst Sorge zu Pferd und Material
-Kostenbeteiligung erwünscht (ca. 25.- pro Mal, Monatspauschale kann vereinbart werden)

Aristo und ich freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Jana Boss





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.