Reitbeteiligung in 3422 Kirchberg BE

Steckbrief

Ort: 3422 Kirchberg BE
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 5
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo Zusammen
Ich suche eine erfahrene Reiterin, die sich während meinem Zwischensemester (von Mitte Juni bis ca. Februar) um meine 5 Jährige Stute kümmert. Ich suche jemanden der feinfühlig Loupice weiter ausbilden könnte und nach Möglichkeit auch an Turnieren vorstellen könnte. Loupice ist sehr neugierig und will immer alles richtig machen. Bis jetzt sind wir auf Turnier bis 90cm unterwegs, sie hat jedoch viel Potenzial nach oben. Im Gelände und im Umgang zeigt sie fast nie irgendwelche Unarten (ausser die, die für ein so junges Pferd normal sind ;)) Der Stall ist in 3422 Rüdtligen und hat einen kleinen Sandplatz und ein super Ausreittgelände. Unterricht könnte direkt auf dem Sandplatz oder in der Halle im Stall nebenan genommen werden.
Ich freue mich auf eure Anfragen!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Ayla





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.