Reitbeteiligung in 8304 Wallisellen

Steckbrief

Ort: 8304 Wallisellen
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo ihr lieben

Ich suche für meinen 13 Jährigen Lord ein Schweizer Warmblut, Stockmass 170 einen Fortgeschrittenen Reiter, bitte keine Anfänger.

Lord ist im Umgang ein lieber Kerl und lässt so gut wie alles mit sich machen.

Beim reiten zeigt er Schwierigkeiten seinen Hals fallen zu lassen und macht sich im Trap gerne mal Steiff, daher brauche ich einen Reiter der damit umgehen kann.

Im Gelände zeigt Lord oft seine Kraft, er ist kein Steiger oder Bocker aber würde gern immer schneller Traben als vorgesehen ist, daher muss ihn auch ein erfahrener Reiter reiten.

Ich suche jemanden der Ihn 1x unter der Woche reiten könnte und 1x am Samstag.

Unser Stall Sonnenbühl liegt in Wallisellen und ist auch super mit den ÖV erreichbar. Wir haben eine Halle, ein Aussenviereck und eine Galloppbahn und der Wald liegt direkt beim Stall zum ausreiten

Wenn alles gut läuft bin ich offen, das man mit ihm auch in die Reitstunde geht und auf dem Platz reitet.

Bitte meldet euch per WhatsApp unter der Nummer 076 431 90 87

Ich freue mich auf eure Benachrichtigungen

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Pascal Schibler





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.