Reitbeteiligung in 6010 Kriens

Steckbrief

Ort: 6010 Kriens
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hey
Ich suche für meinen Wallach Quincy eine Rb die 1-2 die Woche ihn bewegen kommt. Er hat viel Spass an Freiarbeit und gerade arbeiten wir sehr am Longieren da er das noch nicht so kannte. Er arbeitet auch gut auf dem Platz mit und liebt das ausreiten. Er ist nicht sehr schwierig zu reiten ist aber trotzdem ein Sportpferd weswegen ich jemanden suche den ihn auch fein an die Hilfen reiten kann. Wir haben einen Platz und ein schönes Gelände zur Verfügung. Er kann Dressurmässig und auf Evt ein bisschen Springgeritten werden, wir haben auch sowohl Spring als auch Dressursattel. Er ist ein lustiger und super lieber Weggefährte. Er tritt,beist oder schlägt nicht Buckeln und steigen kennt er auch nicht.
Ich freue mich auf deine Nachricht:D

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Lina Klöckner





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.