Reitbeteiligung in 4114 Hofstetten SO

Steckbrief

Ort: 4114 Hofstetten SO
Preis: 350 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Für meine beiden 5j. Sportpferde suche ich ab Mitte Mai eine Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung zum begleiten beim Ausreiten/Unterstützung am Concours/longieren/Bodenarbeit/spazieren etc. für ca. 2-4x in der Woche.

Pferde stehen in Hofstetten SO. Gut mit öV erreichbar.

Da beide Pferde noch Jung sind und sehr viel Go haben ist Pferdeerfahrung nötig!

Ich suche jemand ohne Turnierambitionen, der gerne als Begleitung zum ausreiten mitkommt oder mal mit in die Halle fährt zum longieren etc. (Keinen Reitplatz vor Ort)

Mal ein Patrouillenritt oder Plausch Gymkhana ist jedoch möglich. :)

Wir freuen uns dich kennenzulernen! :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: stefi





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.