Reitbeteiligung in 3452 Grünenmatt

Steckbrief

Ort: 3452 Grünenmatt
Preis: 80 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Für unsere zwei Fribis suchen wir eine Reitbeteiligung (eine Person oder auch z.B. zwei Personen für gemeinsame Ausritte), für 1-3x in der Woche.

Unsere beiden Pferde leben in einem Offenstall und können wenn immer möglich auf die Weide (gibt manchmal etwas mehr zum Putzen…😊).

-Sissi 20-jährige Stute / Westernsattel aber ursprünglich englisch geritten / verkehrssicher / geniesst gemütliche Ausritte, Spaziergänge / am Boden manchmal etwas zickig, aber gut handelbar / geht auch alleine und in der Nacht tiptop.
-Django 8-jähriger Wallach / Englisch geritten / verkehrssicher / eher ein gemütlicher junger Fribi / geht am lockeren Zügel und in der Nacht tiptop / umgänglich braucht aber Grenzen sonst wird er rüpelhaft / alleine im Gelände ist er manchmal etwas nervöser, aber handelbar.

Was bieten wir noch: Flexible Termine unter der Woche (von Frühmorgens bis in die Nacht) / wunderschöne Aussicht mit Bergen und Emmentalerhügel (820 m.ü.M) / Nicht erreichbar mit den ÖV / kein misten, füttern notwendig.

Was wünschen wir: eine zuverlässige, wetterfeste und unkomplizierte Persönlichkeit(en), welche einen konsequenten aber trotzdem liebevollen Umgang mit den Pferden pflegt und auch gut alleine mit beiden Pferden zurecht kommt. Die Versicherung für das Reiten von fremden Pferden ist eine Voraussetzung. Wir stellen uns eine monatliche Pauschale von CHF 80.00 vor, unabhängig wie viel man reiten geht.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Silvana Dubach





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.