Reitbeteiligung in 8810 Horgen

Steckbrief

Ort: 8810 Horgen
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich biete eine reitbeteiligung auf einem deutschen Reitpony. Diamond ist 1.48 deckt aber auch gut größe Reiter bis 1.77cm ab. Er ist sehr brav braucht dennoch ein sicheren Reiter da er noch Jung ist. Unter der Woche kannst du 1-2 mal kommen nach Absprache auch öfter.

Zu dir:
- mindestens 13 Jahre alt.
- mindestens A Niveau, du benötigst nicht das brevet solltest aber trotzdem dem Niveau entsprechend reiten.
- Du musst sehr flexibel sein. Da ich oft in den Ferien bin suche ich jemand der mindestens 3-5 mein Pferd bewegen kann sollte ich nicht da sein
- Nicht mehr als 60kg wiegen

Bei Interesse meldet euch bei +41708968287

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Katja





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.