Reitbeteiligung in 3264 Diessbach b. Büren

Steckbrief

Ort: 3264 Diessbach b. Büren
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen Allrounder Wallach eine nette und zuverlässige Reiterin.
Von der Reitbeteiligung wünsche ich mir, dass sie bereits Umgang mit Pferden gewohnt ist und auch das Reiterbrevet besitzt oder im Sinne ist dieses zu machen. Die maximale Traglast beträgt 65kg. Er ist sehr lieb und im Gelände hat man keinerlei Probleme mit ihm.
Im Stall haben wir viele verschiedene Infrastrukturen (Solarium, Reitplatz & wunderschönes Reitgebiet)
Meine Vorstellung wäre, dass die Reitbeteilligung
2-3 mal die Woche, mich beim Auslauf unterstützen würde. Der Preis ist verhandelbar, sowie die Anzahl Tage.
Für weitere Auskünfte dürfen sie mich gerne kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Uma Tschantré





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.