Reitbeteiligung in 3368 Bleienbach

Steckbrief

Ort: 3368 Bleienbach
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo!

Du hast bereits einige Jahre Reiterfahrung und fühlst dich sicher auf dem Pferderücken? Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst? Dann melde dich bei mir! Für meine 11-jährige Schweizer Warmblutstute suche ich ab Mitte Juni eine Reitbeteiligung.

Duana ist eine liebes Pferd, sie ist aber nichts für Anfänger*innen. Sie hat einiges an Temperament und oft ihre eigenen Pläne. Es ist daher wichtig, dass du nicht so schnell Angst kriegst und sattelfest bist. Hauptsächlich geht es darum, Duana mind. zwei Mal pro Woche im Gelände oder auf unserem kleinen Sandplatz zu reiten. Bei Interesse ist es grundsätzlich auch möglich, beim Springtraining in Herzogenbuchsee mitzureiten (die Kosten müssen selbst bezahlt werden). Da ich von August bis Oktober im Ausland sein werde, brauche ich jemanden, der zuverlässig ist und Duana in dieser Zeit mind. 2 Mal pro Woche bewegt. Auf Absprache ist auch öfter möglich. Idealerweise hast du aber schon ab Juni Zeit, regelmässig reiten zu kommen, damit Duana und du euch aneinander gewöhnen könnt.

Ab ca. November wird Duana vermutlich einige Zeit im Ausland sein, wenn alles gut harmoniert und Interesse da ist, kann die Reitbeteiligung aber nach ihrer Rückkehr fortgesetzt werden.

Du bist interessiert? Dann schreib mir eine Mail oder ruf mich an

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sara, Schindler





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.