Reitbeteiligung in 8153 Rümlang

Steckbrief

Ort: 8153 Rümlang
Preis: 600 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 4
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Nicht erschrecken bei 600 mntl.
Ich suche jemanden, der sich mein Pferd (Wallach 10j.) mit mir teilen möchte, da ich es zeitlich nicht mehr schaffe. (3-4 Tage)(Stallmiete durch 2)
Benedetto ist ein absolutes Herzenspferd. Mit seiner ausgezeichneten Abstammung (Belissimo m x Landioso) ist er für das Dressurviereck geboren. Jedoch sind wir es sehr pferdegerecht angegangen und ich habe mich irgendwann gegen Turniere entschieden. (Dürfen aber von dir gegangen werden) Ansonsten geht er super brav alleine ins Gelände, springt ein wenig, macht wirklich alles mit. Er ist ein Traumpferd. Trotzdem braucht er einen souveränen und erfahrenen Reiter mit Dressurausbildung. Ich freue mich auf Eure Antwort.
PS. natürlich hättest Du Mitsprache und ich bin sowieso sehr kompromissbereit und unkompliziert.
LG

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Charlotte





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.