Reitbeteiligung in 4416 Bubendorf

Steckbrief

Ort: 4416 Bubendorf
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 7
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche eine wetterfeste, erfahrene und gut gelaunte Reiterin die mit meinem Kleinen Junge Arbeitet und spielt (Bodenarbeit, Spazieren, Zirkuslektionen, anlongieren ect) Mein kleiner Hengst wird später Western ausgebildet, das könnten wir zur gegebener Zeit zusammen übernehmen ;) Ich lasse dir viel Freiraum, du kannst so oft kommen wie du möchtest. Wir sind ein kleiner Privatstall in bubendorf. Wir haben ein super Gelände und einen Reitplatz (nicht überdacht).Du solltest: -über 20 sein (wäre Ideal wir sind zwei 23 jährige Mädels im Stall mit unseren Pferden)- erfahren im Umgang mit Pferden sein, da mein kleiner Hengst 2 Jährig ist- Sorge tragen zum Material, wetterfest, verantwortungsvollZum Pferd:Ich habe einen 2 jährigen Warmblutmix Hengst. Er ist momentan 1.40m gross und muss die ganze Reiterwelt noch entdecken. Wie so ein kleiner Hengst halt ist, hat er noch Flausen im Kopf und braucht eine sichere und konsequente Person.Bei Fragen, Anmerkungen und Interesse einfach anschreiben :)Liebi Grüess, ich freu mi dich kenne zlerne

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Lenèl





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.