Reitbeteiligung in 3068 Utzigen

Steckbrief

Ort: 3068 Utzigen
Preis: 50 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Für meinen Ponywallach (120cm) suche ich eine Pflege- Spazier- Fahr- Bodenarbeitsbeteiligung .
Malik ist 9 Jahre alt, ist eingefahren und geritten(max 40kg). Kutsche habe ich noch keine, wird aber in den nächsten Wochen gekauft. Momentan machen wir fahren vom Boden. Malik lernt schnell und macht unglaublich Spass. Er ist eher sensibel aber immer händelbar, macht alles mit und will alles richtig machen. Ich wünsche mir jemanden, der Freude an der Bodenarbeit hat und gerne spazieren geht. Da wir noch keinen Reitplatz haben bleibt nur unser schönes Spaziergelände zum trainieren. Ein Reitplatz ist aber in Planung! Du solltest mindestens 18 Jahre und Mobil sein, unser Stall ist nicht mit ÖV erreichbar. Die Tage sind frei wählbar, schön wäre mind. 2x pro Woche. Ich wünsche mir jemanden der Malik wie sein eigenes Pony sieht , ich habe noch zwei weitere Ponys also sind auch gemeinsame Spaziergänge möglich:)
Wenn Malik dein Interesse geweckt hat melde dich doch bei mir, ich würde mich freuen :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nadine Schlatter





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.