Reitbeteiligung in 3068 Utzigen

Steckbrief

Ort: 3068 Utzigen
Preis: 50 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche eine Pflege- Spazier- Bodenarbeitsbeteiligung für meinen tollen Mini- Shetty Wallach. Miro ist 4 Jahre alt und kennt bereits das Spazieren und einige wenige Kunststücke. Er ist super brav im Umgang. Ich wünsche mir jemanden der Freude hat am Pony und mithilft ihn abwechslungsreich zu Beschäftigen. Wir haben noch keinen Reitplatz also ist kreatives Geländetraining gefragt, wir haben ein tolles Spaziergelände:) Es dürfen auch Kurse mit ihm besucht werden. Die Tage sind frei wählbar, schön wäre 2x pro Woche :) Du solltest Mobil sein, unser Stall ist nicht mit ÖV erreichbar.
Wenn Miro dein Interesse geweckt hat , melde dich doch bei uns, wir würden uns freuen :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nadine Schlatter





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.