Reitbeteiligung in 8157 Dielsdorf

Steckbrief

Ort: 8157 Dielsdorf
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Für meinen aufgestellten Connemarawallach im Endmass suche ich eine sichere und zuverlässige Reitbeteiligung. Er ist ein richtig feiner Kerl und will alles richtig machen. Aufgrund seines jungen Alters hat er auch mal Blödsinn im Kopf, kann mal testen oder einen Bocksprung machen. Im Gelände braucht er noch Sicherheit vom Reiter, du solltest deshalb ruhig bleiben können auch wenn er einen Säbelzahntiger sieht ;-). Er ist also nicht für Kinder, Anfänger und unsichere Reiter geeignet. Ich selber mache viel und gerne Bodenarbeit und suche deshalb jemanden der seinen Fokus aufs reiten legt und nicht auch noch Bodenarbeit machen möchte. Pony ist aktuell in Teilberitt und wird auch von meiner Tochter mitgeritten. Du solltest mobil sein, Ü20, sattelfest und vorallem zuverlässig! Du solltest bereit sein, zwischendurch Reitunterricht zu nehmen, was natürlich auch ein bisschen von deinem Niveau abhängt. Infrastruktur ist im Stall vorhanden. Er ist kein Gewichtsträger, ok bis ca 65kg. Wenn du gerne in unserem Team dabei wärst, etwas langfristiges suchst und Lust hättest mit unserem Pony zu arbeiten, dann melde dich doch.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nahla





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.