Reitbeteiligung in 8223 Guntmadingen

Steckbrief

Ort: 8223 Guntmadingen
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche: liebevolle, zuverlässige und einfühlsame Person welche sich mind. 3 mal in der Woche um meine Stute Bonita kümmert. (Wochenende ist problemlos möglich). Die Tage, werden immer anfangs Monat für den ganzen Monat festgelegt.
Longieren, spazieren und Bodenarbeit sind Hauptaufgaben, ausreiten möglich (zu zweit erwünscht, haben viele nette Leute im Stall;) . Reitstunden wären bei mir , flexibel wie oft.
Pflege von Pferd und Material gehört dazu.

zu Bonita:
- 9 Jahre alt
- sensibel
- braucht sehr einfühlsame aber konsequente Person
- Allrounder Sportpferd
- Temperamentvoll, geht gerne vorwärts
- 1.60 (fein gebaut)
- immer motiviert, fein zu reiten
- hat gerne Kuscheleinheiten und viel Aufmerksamkeit
- kein Bocker, Verkehrssicher
- im Umgang absolut verlässlich

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Katharina





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.