Reitbeteiligung in 6276 Hohenrain

Steckbrief

Ort: 6276 Hohenrain
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

*biete Reitbeteiligung in Hohenrain*

Ich suche jemanden, der/die gerne langfristig 1-2 Mal in der Woche mein Pferd Casanova bewegen möchte.

Casanova ist ein verschmuster 11 jähriger Wallach. Auf dem Reitplatz versucht er immer sein Bestes zu geben, braucht jedoch noch viel Hilfe dabei. Mit Geduld und Verständis kommt es aber sicherlich gut. Er geniesst auch schöne Ausritte sehr und macht dies auch super mit. Er kennt jedoch Kühe nicht so gut und hat deshalb auch noch Angst vor ihnen. In solchen Situationen braucht er viel Sicherheit und Unterstützung. Bei der Bodenarbeit und beim Longieren macht er super mit.

Das kann ich dir bieten:
- tolles Pferd, welcher immer sein Bestes versucht
- Reitplatz
- Möglichkeit auf Reitstunden (Dressur)
- schönes Ausreitgebiet
- super Stallatmosphäre
- Stall ist mit ÖV gut erreichbar

Trifft das folgende auf dich zu?
- Brevet
- Versicherung "reiten fremder Pferde"
- wetterfest
- Sorgfalt zu den Sachen
- Sicherheit, Geduld aber auch Durchsetzungsvermögen um an den Unsicherheiten von Casanova zu arbeiten
- Leidenschaft und Freude

Dann melde dich gerne bei mir 😊

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Noura Studer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.