Reitbeteiligung in 8164 Bachs

Steckbrief

Ort: 8164 Bachs
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen 11 jährigen Irländer.
Er ist im Umgang super verschmust und liebt es, stundenlang geputzt und bespasst zu werden. Auch beim Spaziergang, Ausritt, Bodenarbeit und dem Reiten auf dem Platz ist er super cool und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Jedoch solltest du dich durchsetzen können, denn in manchen Situationen testet er seinen Reiter. Dabei wird er jedoch nie gefährlich, unruhig oder nervös.
Voraussetzung: Versicherung für das Reiten fremder Pferde!
Was wir bieten: ein wahnsinnig tolles Ausreitgelände und einen Platz, der fast das Ganze Jahr über benutzt werden kann.
Was ich von dir erwarte: ganz klar - Zuverläsigkeit! Ich war selbst bisher eine Reitbeteiligung und habe mir den Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Daher kenne ich nun beide Seiten allzu gut.
Wir stehen in einem kleinen Privatstall mit wenig Pensionären, es findet sich aber meistens jemand, der mit ausreiten geht, falls man nicht alleine gehen möchte. Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar.
Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht. :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Hannah





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.