Reitbeteiligung in 9502 Braunau

Steckbrief

Ort: 9502 Braunau
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Wir suchen ab anfangs/Mitte März für unsere 4 tollen Pferde (Vollblutaraber, Freiberger, deutsches Reitpony) erfahrene, einfühlsame und zuverlässige Reitbeteilugungen hauptsächlich für inds Gelände, natürlich kannst du auch zwischendurch ind der Halle reiten und arbeiten. Du solltest schon einige Jahre Reiterfahrung haben, sattel- und wetterfest sein. Sehr wichtig ist uns auch, dass du Sorge zu Tier und den Reitutensilien trägst. Wenn du 2-3 pro Woche kommen könntest wäre das super und evtl. auch hin und da mal ein ganzes Wochenende. Du solltest in deiner Haftpflichtversicherung den Punkt „reiten fremder Pferde“ mitdrinn haben. Bei Intetesse schreib mir doch einfach ein Mail.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Manuela





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.