Reitbeteiligung in 7302 Landquart

Steckbrief

Ort: 7302 Landquart
Preis: 120 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Reitbeteiligungen für meine zwei Isi Wallache (11&21 Jahre).
Beide Isis sind solide ausgebildet, brav, aber dennoch keine Kinderponys.

Wenn du über 14 Jahre alt bist, ein Brevet besitzt oder auf Brevet Niveu reitest, das Material pflegst und Lust auf Ponypower hast, freue ich mich über deine Nachricht.

Die Jungs sind in Maienfeld zuhause, es steht ein Reitplatz mit Flutlicht und Autofreies Gelände zur Verfügung. Reitunterricht kann auf Wunsch genommen werden (Reitlehrer vor Ort).

Eine Kostenbeteiligung ist erwünscht, Stalldienst fällt keiner an.
Tage können flexibel gewählt werden.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Linda Maass





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.