Reitbeteiligung in 8248 Uhwiesen

Steckbrief

Ort: 8248 Uhwiesen
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

8248 Laufen-Uhwiesen

Pflege/Bodenarbeits/Spazier-Beteiligung gesucht.

Hallo zusammen, ich suche für meine 20-Jährige Stute jemanden der Lust hat etwas Zeit mit ihr zu verbringen.

Zu Ayleen:
-CH-Warmblut
-20 Jahre alt
-Sicher im Gelände unterwegs und unerschrocken.
-Sie macht gerne jegliche Art von Bodenarbeit und kennt dort auch vieles.

Zu dir:
-Versicherung Reiten fremder Pferde erforderlich.
-Kostenbeteiligung erwünscht.
-Sicherer Umgang mit dem Pferd alleine (Alter nebensächlich)
-Freude an Pferden und Wetterfest 😉
-Tage entweder fix oder du schreibst mir jeweils anfangs Woche, wann du Zeit hast und gehen willst. Anzahl Tage ist ebenfalls frei wählbar.

Ich würde gerne gemeinsam regelmässig eine Art unterricht machen. So kann ich dir Ayleen und ihre eigenarten näher bringen und alles erklären, was sie so kann und versteht. Dort können wir auch immer Fragen klären und Ideen besprechen.
Das ist mir wichtig, nicht um jemanden zu überwachen… Sondern weil Ayleen ein sehr sensibles Pferd ist und ich lange mit ihr gearbeitet habe um auf unserem Stand zu sein. Ich möchte weder sie noch dich ins Kalte Wasser werfen.
So könnt ihr euch verstehen lernen.

Je nach dem wie das geht können wir dann auch übers Reiten und Ausreiten sprechen und dies ebenfalls anfangen 😊

Man kann über alles reden :)

Ich freue mich auf Nachrichten und Ideen.
Liebe Grüsse und velleicht bis bald👋🏼
Nadine

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nadine





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.