Reitbeteiligung in 9205 Waldkirch

Steckbrief

Ort: 9205 Waldkirch
Preis: 100 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meine liebevolle Hannoveranerstute Caira eine Reitbeteiligung für ca. 1mal pro Woche ins Gelände, in den Ferien oder nach Absprache ist es auch mal öfter möglich.

Caira ist ein feinfühliges Pferd, wessen Vertrauen man sich erst verdienen muss. Darum suche ich eine ebenso feinfühlige Reiterin (Männer sind bei ihr nicht so beliebt).

Ansonsten ist sie ein mehrheitlich braves Pferd, nur ihre Angst vor Kühen hat sie noch nicht ganz abgelegt. Wenn man dann in der Anfangsphase absteigt, ist das aber mittlerweile auch kein Problem mehr.

Wir haben ein wunderschönes Reitgelände und wenn man Cairas Herz gewonnen hat, macht sie alles für einen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich. Bis bald :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Manuela Bischofberger





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.