Reitbeteiligung in 8412 Aesch (Neftenbach)

Steckbrief

Ort: 8412 Aesch (Neftenbach)
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

ich suche für mein pferd eine zuverlässige reitbeteiligung gür 2-3 Tage in der woche.
Das Pferd ist 9 Jahre alt und muss noch etwas aufgebaut werden. Er sehr lieb, zuverlässig und lernfähig. Ausritte im Gelände mag er sehr und man kann ihn problemlos in der Halle und auf den Aussenplätzen reiten.
Es hat eine Reithalle, Dressurviereck, Aussenspringplatz und ein super Reitgelände.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Deborah





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.