Reitbeteiligung in 3550 Langnau im Emmental

Steckbrief

Ort: 3550 Langnau im Emmental
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Randy ist ein kleiner, liebenswürdiger, 8-jähriger Appaloosa-Wallach, welcher im Western-Stile geritten wird. In der Jugenderziehung und Ausbildung wurde er scheinbar etwas vernachlässigt, deshalb muss die Reiterin/der Reiter ihm ab und zu wieder vermitteln, wer der Chef ist. Er möchte aber alles richtig machen, lernt schnell und ist sehr fein zu reiten. Stockmass ca. 151 cm.

Randy hat einen grossen Bewegungsdrang und ist sehr gerne im Gelände unterwegs. Ein beleuchteter Sandplatz für eine kurze Runde, Bodenarbeit und Aufbautraining steht vor Ort zur freien Benutzung bereit.

Für Plauschturniere, im Bereich Patrouillenritt, Trail und berittenes Bogenschiessen, darf er vorbereitet und benutzt werden. Ansonsten ist er eher nicht für Turniere gemacht.

Randy kann 1-4x pro Woche benutzt werden (CHF 100.00-250.00/Monat)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Simu





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.