Reitbeteiligung in 7304 Maienfeld

Steckbrief

Ort: 7304 Maienfeld
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Reitbeteiligung für Lusitano-Stute gesucht

Für meine 14jährige Stute suche ich eine Reitbeteiligung für 2-3x/Woche (Tage flexibel oder fix), sowie als Vertretung bei Abwesenheit/Ferien.
Der Stall befindet sich in Maienfeld etwas ausserhalb mit traumhaftem Ausreitgebiet.

Meine Stute ist sehr gut in Klassischer Reitkunst ausgebildet und im Gelände ein absolutes Verlasspferd - ob alleine oder mit anderen Pferden zusammen.
Ich suche hauptsächliche jemand, der mit ihr ausreitet. Reitstunden nehmen ist selbstverständlich erlaubt. Wenn das Vertrauen stimmt, ist vieles möglich, jedoch springen macht ihr keinen Spass, dafür ist sie in anderen Bereichen sehr talentiert und möchte dem Reiter stets gefallen.
Im Umgang ist sie sehr unkompliziert, mutig, anhänglich und klar im Kopf. Sie reagiert auf die feinsten Hilfen, was sie trotz ihrer unkomplizierten Art nicht unbedingt für Anfänger geeignet macht.

Unsere aktuelle gute Pferdefee hat leider aufgrund der Schule weniger Zeit und zieht anschliessend wegen dem Studium weg. Deshalb suche ich für meine Stute eine neue Reitbeteiligung. Gerne jemand der längerfristig interessiert ist.
Da mein Pferd kein Gewichtsträger ist und nur 158cm, sollte das Reitergewicht nicht mehr als 65kg betragen.

Mir ist Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Sorge zu Pferd und Material wichtiger als Kostenbeteiligung, deshalb ist die Kostenbeteiligung verhandelbar bzw. zweitrangig.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Stefanie Donatsch





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.