Reitbeteiligung in 8580 Hefenhofen

Steckbrief

Ort: 8580 Hefenhofen
Preis: 100 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo Pferdefreunde

Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten und zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen Spanier-Wallach. Er ist in Amriswil im Offenstall zuhause mit einem wunderschönen Ausreitgebiet und Reitplatz. Ein Auto ist empfehlenswert, ausser man nimmt gerne einen Fussmarsch in Kauf. 😉

Gino ist 12 Jahre alt und wenn man sein Vertrauen hat eine wirklich treue Seele. Er benötigt einen feinen Umgang. Ich suche deshalb jemand der folgendes mitbringt:
- Einfühlvermögen, Geduld und Respekt gegenüber dem Pferd
- Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
- Offen für Reitstunden
- Sattel- und Wetterfest
- Sorge zu Tier und Material
- Versicherung "Reiten fremder Pferde"

Wenn alles passt, gebe ich viele Freiheiten. Wünschenswert mind. 2x pro Woche.

Ich freue mich von dir zu hören! 🙂

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Olivia Schweizer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.