Reitbeteiligung in 7000 Chur

Steckbrief

Ort: 7000 Chur
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Biete Reitbeteiligung auf hübschem 5-Jährigem Haflingerwallach. Er ist für sein Alter gut ausgebildet und bei der Arbeit jeweils sehr fleissig und für alles zu haben. Er ist ein kleiner Quatschkopf ist aber weder schreckhaft noch ein Steiger/Bocker. Er braucht aber einen konsequenten & feinen Reiter, sowie klare Führung am Boden und beim Reiten.
Er will gefallen und ist stets motiviert bei der Dressurarbeit, Longieren, Gymnastik & Bodenarbeit. Ausreiten (alleine oder in der Gruppe) und Reitstunden vor Ort sind möglich.
Zur Verfügung steht eine Reithalle, grosser Aussenplatz sowie ein schönes Ausreitgebiet. Unser Reitstall ist in 3‘ von den ÖV erreichbar. Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, Versicherung „Reiten fremder Pferde“ & Kostenbeteiligung erwünscht. 😊

Wir freuen uns auf dich! ☺️

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Saskia Keel





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.