Reitbeteiligung in 1784 Courtepin

Steckbrief

Ort: 1784 Courtepin
Preis: 50 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Reitbeteiligung mit vielen Freiheiten

Für meinen Connemarawallach Eddy suche ich eine Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche mit flexiblen Tagen.
Der Stall befindet sich 15 Gehminuten vom Bahnhof Courtepin entfernt.

Zu ihm:
-Gemütlich
-Geduldig
-Eher unsicher (weshalb man sich nicht zu schade zum Absteigen sein sollte)
-Neugierig
-Motiviert
-Allrounder
-Kennt Western und englische Reitweise und hat für beides einen angepassten Sattel

Was man mit ihm machen kann:
-Ausritte alleine und in der Gruppe
-Jegliche Arbeit vom Boden
-Spaziergänge
-Arbeit auf dem Platz nach Absprache

Du solltest:
-Maximal 65-70kg wiegen (er ist nur 147cm gross ;) )
-Selbstständig sein
-Ehrlich sein
-Sorge zum Pferd und zum Material tragen
-Wetterresistent sein
-Eine Versicherung zum Reiten fremder Pferde haben

Geld ist bei meiner Suche Zweitrangig. Wichtiger ist es mir, dass ich mein Pony in guten Händen weiss. Trotzdem ist entweder eine (verhandelbare) Kostenbeteiligung oder mithilfe am Stall erwünscht.
Interesse oder Fragen? Dann melde dich doch gerne bei mir!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Lara





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.